Spendebadarf wird ca. 2 Wochen vor Abfahrt bekannt gegeben .

 

Alle Spenden werden zu 100% an mir persönlich bekannte Hilfsorganisationen vor Ort oder an Privatpersonen abgegeben. Geldspenden werden entweder in Baumaterial/Werkzeug für die Organisationen vor Ort investiert oder ebenfalls zu 100% an betroffene Personen übergeben. 

 

Es werden keine Geldspenden für Sprit/Übernachtung etc.. verwendet. Alles geht direkt an die Flut Betroffenen.

 

Bitte nur die Dinge auf der Listen spenden. Andere Dinge werden derzeit nicht benötigt und können auch nicht angenommen werden. 


Lebensmittel für die Versorgungszelte in Walporzheim,  Laach, Versorgungsstelle Dernau und die AHRche

 

Ja, es werden leider immer noch Lebensmittel etc. benötigt. Die kommt den Leuten zu gute die noch keine Küche haben, in einer Notunterkunft wohnen oder leider einfach kein Geld mehr haben. Die verschiedenen Versorgungszelte  werden ehrenamtlich von Freiwilligen betreiben. Dort wird dann für Anwohner und Helfer gekocht. 

 

Bedarfsliste: